Die letzten 6 Monate

Hallo ihr Lieben,

seit 6 Monaten versuche ich nun mir das Malen beizubringen. Ich freue mich unfassbar sehr, dass ich diesen Schritt endlich gemacht habe. Dabei merke ich, wie mich das Malen jedes Mal entspannt und wie ich mich ganz neu entfalten kann.
Manchmal kommt mir die Zeit dafür allerdings zu kurz. Mag es am Studium oder an meinem Nebenjob liegen. Nichtsdestotrotz habe ich das Gefühl, dass es jedes Mal etwas besser wird und daher möchte ich euch in einer Slideshow meine Entwicklung der letzten 6 Monate zeigen. Die meisten Bilder dürften euch dabei bekannt vorkommen 🙂

Viel Spaß dabei:

Man erkennt bei den Bildern deutlich, dass ich aktuell noch viel Farben und Techniken austeste. Es dauert einige Zeit bis man seinen eigenen Stil gefunden hat. Bis dahin erfreue ich mich einfach an allem was ich male und übe fleißig weiter.

Ich kann euch nur ermutigen nach Fehlversuche nicht aufzugeben. Alles braucht seine Zeit. Man sagt ja auch schließlich, dass man 10.000 Stunden Übung braucht, bis man etwas tatsächlich gut kann – das heißt für mich noch viele viele Stunden des Malens.

Solltet ihr Fragen zu meinen Erfahrungen haben, könnt ihr mich gerne jederzeit kontaktieren.

Eure AnnAcryl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.